icon-account icon-glass

Ladengeschäft

Unser Ladengeschäft findest du im Gebäude der ehemaligen Rats-Apotheke mitten in Oldenburg. Bei deinem ersten Besuch wird dir sicherlich ein scheinbarer Widerspruch auffallen, denn Ursprungsgedanke und Grundidee von Bauer und Metzger war die Verbindung zweier Welten: Ein topmodernes Erscheinungsbild gepaart mit der bedingungslosen Hingabe zur guten Tradition des Fleischerei-Handwerks.


Bauer & Metzger | Markt 18 | 26122 Oldenburg | Telefon: 0441 96038100

Das Ladengeschäft in Oldenburg ist zur Zeit geschlossen.

Besuchen Sie bitte stattdessen unsere Werksfleischerei in 26169 Friesoythe.

Unser Handwerk

Diese Handwerkskunst sollst du nicht nur schmecken, sondern bei uns im Laden auch sehen. Deshalb haben wir die Atmosphäre der alten Apotheke übrigens soweit es ging erhalten, denn schließlich waren unsere Vorgänger ebenso Vorbild: modernste Produkte, Konzepte und Beratung in einem altehrwürdigen Umfeld sind doch ein perfekt harmonierendes Quartett. 


 Also schau’ doch einfach mal rein. Wir sind sicher, das Konzept und die Qualität von Bauer und Metzger werden dich überzeugen.


Sortiment

Egal, welcher Genusstyp du bist, egal, nach was dir heute der Sinn steht – in unserem Laden findest du jeden Tag garantiert genau das Richtige für dich. Und vor allem kannst du stets sicher sein, die beste Fleischqualität für dein Geld zu bekommen. 


 Wir sind kein Supermarkt und unser Sortiment ist entsprechend überschaubar, aber trotzdem vielseitig und abwechslungsreich. Schweine- und Rindfleisch halten wir an der Frischetheke und im Tiefkühlfach für dich bereit. An unserer Heißen Theke gibt es jeden Tag wechselnde, frische Mittagsgerichte vom Pulled-Pork-Burger bis zur klassischen Gulaschsuppe, die du dann gerne in unserem Bistro genießen kannst. Natürlich inklusive Softdrink, Wasser oder Bier.


Breit gefächert

Wenn’s zuhause mal besonders schnell gehen muss, du aber nicht auf die Bauer-und-Metzger-Qualität verzichten möchtest, empfehlen wir dir unsere eingeweckten Fertigspeisen nach hauseigener Rezeptur. Glas auf, heiß machen, mmmmh … 


 Und weil kein echter Fleischliebhaber ohne Gewürze und Saucen auskommt, haben wir natürlich auch daran gedacht und solche kleinen Leckereien immer für dich parat.